Bauingenieur/in oder Architekt/in

HP Ingenieure GmbH und Co. KG

Münsing, Regensburg

Industrie

Bauingenieur/in oder Architekt/in HP Ingenieure GmbH und Co. KG Münsing, Regensburg Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Tagsüber Sind Sie Bauingenieur/in Oder Architekt/in Und Nach Feierabend Wanderer Mountainbikerin Schwimmer Triathletin Gmbh Und Co Kg Mit Sitz In Münsing Am Starnberger See Ist Ein Im Wirtschaftsraum München Tätiges Planungs- Und Ingenieurbüro Mit Derzeit Etwa 30 Mitarbeitern Seit 2016 Unterhalten Wir Zudem Ein Büro In Regensburg Wir Sind Inhabergeführt Und Auf Die Planung Und Bauabwicklung Von Anspruchsvollen Hochbauprojekten Spezialisiert Wir Leben Ein Offenes Und Kollegiales Miteinander Mit Spaß An Der Arbeit Und Bieten Einen Familiengerechten Arbeitsplatz In Einer Modernen Büroumgebung Sowie Kurze Entscheidungswege Mit Flachen Hierarchien Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Münsing Am Starnberger See Zwei > Bauleiter/innen < Eine/n > Architekt/in < Eine/n > Bim-modeler/in < Sowie Eine/n Interne/n > Bauleiter/in Für Ava < Für Unser Büro In Regensburg Suchen Wir Zwei > Bauleiter/innen < Sowie Eine/n > Projektleiter/in < Stellen Sie Sich Vor Kein Langes Anschreiben Bitte Ein Kurzer Lebenslauf Genügt Fürs Erste - Letztlich Zählt Der Persönliche Eindruck Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An Bewerbung @ H P -in G Enieurecom BautechnikerBauingenieurArchitekturArchitektHochbauBauleitungProjektleiterProjektleitungRegensburgMünsing Bauingenieur/in Oder Architekt/in Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Münsing Regensburg BautechnikerBauingenieurArchitekturArchitektHochbauBauleitungProjektleiterProjektleitungRegensburgMünsing

Bauingenieur/in oder Architekt/in
   HP Ingenieure GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Architekt (m/w)
   HP Ingenieure GmbH und Co. KG (Münsing)

Bauingenieur (m/w)
   HP Ingenieure GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Leiter Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Magdeburg)

Business Administrator als Vorstandsreferent Sales (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Ingenieur Physik Data Architecture (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)